Webdesign Dragon

Meine Werte

Über mich

Hier erfährst du mehr über mich

Ich stelle mich vor

Wer hinter dem Drachen steckt?

Nein, leider kein echter Drache.
Dafür ein kreativer Teamworker, der großen Spaß an der virtuellen Welt hat.

Meine berufliche Laufbahn startete ich als IT-Trainer, IT-Consultant und IT-Projektmanager. Später wechselte ich in den sozialen Bereich und arbeitete als Kommunikationstrainer, Jobcoach und Bildungsberater.

Nach zehn Jahren als IT-Consultant und IT-Trainer sowie Fortbildungen in WordPress und SEO suchte ich nach einem Weg, meine Leidenschaft für die IT-Welt und die Arbeit mit Menschen in einem Job zu vereinen.

Die Idee vom WebdesignDragon entstand.

Der Drache ist das Symbol für mein gesamtes berufliches Know how, das in das Erstellen von Websites einfließt. So gesehen ist der Drache schon sehr alt und erfahren …

Heute kann ich mein Wissen in einem kreativen Gesamtpaket anbieten und dabei das tun, was ich am liebsten tue:  Menschen bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Träume zu unterstützen.

Bereit für den nächsten Schritt?

Ready To Beat A Giant?

Erat tortor facilisis vehicula mattis nascetur rutrum finibus vel risus morbi ut rhoncus porta praesent

logo-light.png
@2021 - Vella | All Right Reserved